Referenzen



Helmut Thienel

Financial Manager bei Icon Added Value

Robert ist ein sehr fachkundiger, hochmotivierter und enorm motivierender Trainer, der ständig mit neuen Übungen überrascht, sich perfekt auf seine Klienten einstellt und es immer wieder schafft, ein Quäntchen mehr rauszuholen. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Dr. Heiko Sellmann

Kieferorthopäde

Die Idee mit dem Erlernen von Kampfsport und Selbstverteidigung hatte ich schon vor längerer Zeit. Und dann führte mich meine Recherche im Internet zu Herrn Hofmann. Von Anfang an stimmte da „die Chemie“ zwischen uns. Herr Hofmann baut das Training didaktisch hervorragend auf und vermittelt die Trainingsziele sehr kompetent und mit großem Enthusiasmus. Mir selbst macht das Training riesigen Spaß, und ich freue mich stets auf die folgende Lektion. Mittlerweile bin ich nun schon 6 Monate dabei und ich kann immer wieder nur sagen: Robert, mach´weiter so! Herrn Hofmann kann ich also jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sonja Thienel-Bergold

Was soll ich sagen? Robert schafft es nahezu perfekt mich immer wieder an meine Leistungsgrenzen zu bringen - ohne dass ich mich überfordert fühle. Ich habe in den letzten Wochen ein völlig neues Körpergefühl entwickelt und werde immer aktiver. Die Trainingseinheiten sind jedesmal wieder neu auf meine ganz persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und ich fühle mich optimal und absolut fachkundig betreut. Mein Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!

Sebastian Hopf

Geschäftsinhaber SH Photodesign

Durch eine Kombination aus Spaß und Disziplin machen die Trainingseinheiten eine Menge Spaß. Durch sein individuelles Trainingsprogramm fühlt man sich gut aufgehoben und erzielt schnell Erfolge. Ich freu mich jedesmal auf die nächste Trainingseinheit mit Herrn Hofmann. Hier stimmt alles (Preis/Leistung)

Jonathan Beer

Lehrkraft

Herr Hofmann ist ein sehr versierter und engagierter Trainer, der vor allem durch Fachwissen überzeugt und dem die praktische Umsetzung hervorragend gelingt. Ich komme selber aus dem Leistungssport und konnte eine Reihe von Übungen und Traingstipps mit in meinen Traingsplan aufnehmen. Mit anderen Worten: Jeden Cent wert!!!

Kathrin Resch

gefragtes Model aus Straubing (www.kathrinresch.de)

Juhu! Tommy Hilfiger und andere Kunden haben mich für meine Figur gelobt! Vielen Dank für deine Unterstützung!

Axel Naumann

Rechtsanwalt (www.naumann-kollegen.de)

In der Zusammenarbeit mit dir machte ich sehr gute Erfahrungen. Man freut sich immer schon vorher auf das nächste Meeting mit dir. Du hast eine sehr positive Ausstrahlung, die auf mich sehr motivierend wirkt. Auf die Trainings-Stunden bereitest du dich immer sehr gut vor. Du forderst einiges von deinen Kunden, bist aber auch sehr fürsorglich auf deren Wohlbefinden bedacht.

Uwe Bergner

ADAC Gesundheitsprojekt AktivMobil

Durch die genau erstellte Analyse und den auf die Bedürfnisse erarbeiteten Trainins- und Ernährungsplan, erzielt man in kurzer Zeit sehr gute Trainingserfolge. Bin mit meinem Ergebnis bisher sehr zufrieden und würde Herrn Hofmann jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Manuel Amann

ADAC Gesundheitsprojekt AktivMobil

zu meinem Bedauern hatte ich nur drei Einheiten mit Robert. Aber in diesen drei Einheiten, habe ich mehr gelernt über Ernährung und Fitness, als je zuvor!!! Einfach Bombe!!!! Lern und Spaßfaktor 100%. Den Ansporn durchzuhalten, Ziele zu erreichen in Fitness und Ernährung überragend rüber gebracht!!!!!! Jederzeit wieder und kann man nur empfehlen!!!!

Michael Nietsch

ADAC Gesundheitsprojekt AktivMobil

Ich habe den Robert Hofmann über meinen Arbeitgeber, im Rahmen eines Gesundheitsprogramms kennengelernt. Es wurde der momentane Gesundheit Fitness, Ernährung, Entspannung Zustand ermittelt. Daraus wurde dann ein Programm ermittelt, und Ziele erstellt. Natürlich über einen gewissen Zeitraum. Da ich ca. 2000 Km im Jahr Fahrrad fahre, und jeden Mittwoch Batmington spiele bin ich von einem allgemeinen guten Fitness Zustand ausgegangen. Habe mich Schwer getäuscht! Robert hat mir gezeigt, dass man mit einem geringen Zeitaufwand täglich viel erreichen kann. Ich bin ganz erstaunt gewesen über die Übungen nur mit dem Eigenen Körpergewicht. Ich habe meine Ziele auf Grund der Weihnachtszeit nur knapp verfehlt. Mein Fitness Zustand hat sich deutlich verbessert. Fühle mich allgemein besser und fühlte mich immer gut betreut. Robert hat mir tolle Tipps gegeben wie ich meine Ziele die ich mir gesetzt habe erreichen kann. Für mich war das eine positive Erfahrung die ich jedem empfehlen der so was machen möchte.

Patrick Lebens

Bin aktuell sehr zufrieden mit dem Trainingsplan! Habe bereits große Fortschritte in den Bereichen Kraftausdauer und Explosivkraft bemerkt. Funktioniert alles schon deutlich spritziger! Freue mich schon darauf, das alles in 3 Monaten nochmals zu beleuchten.

Florian Kunzelmann

Eintracht Bamberg

Ich habe bei Robert einen Fitness und Leistungstest absolviert. Nachdem ich mich 10 min. warm gemacht habe, musste ich verschiedene Übungen machen. Anhand der Bewegungsabläufe und Ausweichbewegungen konnte Robert meine Defizite in den verschiedenen Bereichen wie Schnelligkeit, Sprungkraft, Maximalkraft und Beweglichkeit analysieren. Anschließend konnten wir anhand der gewonnenen Werte einen Trainingsplan erstellen um meinen Schwachstellen gezielt zu verbessern. Vielen Dank dafür! Robert hat mir alles super erklärt und auch vorgemacht Viele Grüße Flo Kunzelmann

Florian Schaller

Taekwondo - Mitglied des Nationalkaders - 3. Platz Studenten-Europameisterschaft

Ich kenne Robert schon seit er als aktiver Sportler sehr erfolgreich trainierte. Dieselbe Motivation und Begeisterung im Training, die er damals hatte, hat er nun als Trainer beibehalten. Obwohl er mich nun seit circa dreieinhalb Jahren als Trainer betreut, schafft er es trotzdem immer wieder neue Trainingsreize zu setzen. Dadurch wird auch meine Motivation hoch gehalten und immer wieder Leistungssteigerungen, bei der Kondition, Kraft, Technik, Schnelligkeit und Beweglichkeit erreicht.

Benjamin Schaller

Taekwondo - Bayernkader

Jedes Training mit dem Robert ist ein wahres Vergnügen. Er schafft es aus einer Mischung von Humor und Disziplin aus einen Athleten Alles rauszuholen! Im vergangenen Jahr hat er es geschafft mich nach einer Kreuzbandoperation wieder auf Vordermann zu bringen. Er hat schnell und mit geübten Auge meine Schwachstellen erkannt, und einen speziellen Trainingsplan innerhalb kurzer Zeit entwickelt. Robert ist ein flexibler Trainer und ein guter Freund.